Aktuelle Infos

Traumjob im Marketing oder Vertrieb gesucht?

Hier finden Sie aktuelle Jobausschreibungen: http://www.salesforce1.at/jobs/

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Abschlusspräsentation – Fußpflege-Marke Burgit

Die Studierenden des 4. Semesters des Bachelor-Studienganges Wirtschaftsberatung arbeiteten im Zuge der Lehrveranstaltung „Brand Management“ an der Entwicklung von Produktinnovationen für die Fußpflege-Marke Burgit.

Die finale Abschlusspräsentation fand am 28.06.2017 statt. In der Jury saßen Vertreter des Auftraggebers Merz Consumer Care Austria GmbH, Herr. Mag. Elmar Kratzer (Head of Marketing) und Frau Lisa Pichler, MSc (Brand Manager), sowie die Kursleiterin, Frau Tatjana Steinwandter, MA und die wissenschaftliche Mitarbeiterin Mag.(FH) Petra Weiss.

Alle Teams haben kreative Konzepte präsentiert und sehr gute Ideen eingebracht, die auch in der Praxis umsetzbar sind.

Das herausragende Team, bestehend aus Johannes Ernst, Alexander Kopetzky, Julia Ramhapp und Markus Renner, wurde gekürt und für ihre ausgezeichnete Leistung mit einem Preis belohnt.

Gewinner Burgit

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sales Force #1 Event 2016

Am Donnerstag, den 23.06.2016 fand das alljährliche Sales Force #1 Event für alle Studierenden und AbsolventInnen der Spezialisierung Marketing & Vertrieb, sowie für Partner und Freunde des Sales Force #1 Vereins statt.

Unter dem diesjährigen Motto „Cycle of Sales“ berichteten Start Ups u.a. über die größten Herausforderungen und Stolpersteine in ihrer Gründungsphase. In gewohnt entspannter Atmosphäre konnten im Anschluss neue Kontakte geknüpft, oder alte Bekannte wieder getroffen werden. Das Sneak In in der Siebensterngasse war dafür die ideale Location.

Organisiert wurde das Event von Bachelorstudierenden des Jahrgangs 14. An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bei all unseren Sponsoren bedanken!



Fachhochschule Wiener Neustadt für Wirtschaft und Technik GmbH

Infocenter T: +43(0)2622/89 084-0 F: +43(0)2622/89 084-99

Bleiben Sie mit dem FH Newsletter immer am neuesten Stand.

Abonnieren Sie den FH Newsletter Jetzt abonnieren