Eine Meinung
bilden!

  

  

Mag. Sabine Uray
Personalentwicklung & Recruiting
UNITO Versand und Dienstleistungen GmbH

„Wir bei UNITO haben uns vom traditionellen Katalog-Versender zu Österreichs größtem Online Player entwickelt und arbeiten konsequent am Fortschritt. Mittlerweile wachsen wir wertorientiert mit 8 Marken (wie Universal, Quelle, Ottoversand) und machen diese zu E-driven Companies. Bei UNITO zu arbeiten bedeutet Teil einer Entwicklung zu sein und sich selbst dabei weiter zu entwickeln. Unser Herz schlägt für den E-Commerce. Deines auch? Wir bieten zahlreiche Karrierechancen und berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Wir freuen uns darauf auf der mission: SUCCESS motivierte Studierende und Absolventen kennen zu lernen.“ 




 

Mag. Thomas Denkinger
Human Resources Manager
LKW WALTER Internationale Transportorganisation AG

„Die WALTER GROUP bietet durch ihre Größe und Vielfalt zahlreiche spannende Aufgaben im internationalen Business. Seit Gründung der FH Wiener Neustadt rekrutieren wir laufend Absolventinnen und Absolventen, die sowohl in unserem operativen Geschäft wie auch in den unterschiedlichen Fachbereichen erfolgreich mitarbeiten. Treffen Sie uns bei der „mission: SUCCESS 2018“ und informieren Sie sich direkt bei meinen Kolleginnen und Kollegen vor Ort sowie FHWN-Studentin Anna-Elisa, die bei uns gerade ein Praktikum absolviert.“




Jan-Erik Beerstecher
Leitung Human Resources

MAN Truck & Bus Vertrieb Österreich GmbH

So vielfältig, wie die Studienschwerpunkte der FH Wiener Neustadt, ist unser Angebot an Praktikumsplätzen. Daher ist die mission:SUCCESS Jobmesse der ideale Ort, um mit top qualifizierten und motivierten Studierenden Kontakt aufzunehmen und eventuell in Zukunft gemeinsame berufliche Wege zu bestreiten. Die MAN Truck & Bus Vertrieb Österreich GesmbH freut sich, auch heuer wieder, bei der Jobmesse der FHWN dabei zu sein.“




 

Mag. Claudia Schuller
Human Resources
ÖRAG Österreichische Realitäten AG

"Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben an der FH Wr. Neustadt studiert und wir haben nur die besten Erfahrungen mit den Ausbildungsstandards gemacht. Auch heuer möchten wir wieder interessierte Studentinnen und Studenten mit Immobilienschwerpunkt kennenlernen.

Für einige von ihnen bieten wir jedes Jahr die Möglichkeit, das Pflichtpraktikum bei uns zu absolvieren, wobei wir auf Wunsch auch bei der Diplomarbeit unterstützen. Nach Studienabschluss nehmen wir gerne Bewerbungen für vakante Juniorpositionen entgegen.

Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr wieder bei der mission: SUCCESS der FH Wr. Neustadt dabei zu sein und laden die Besucherinnen und Besucher herzlich ein, mit uns ins Gespräch zu kommen."


 

Mag. (FH) Markus Chaloupka
Geschäftsführer
Hofer KG

„Die FH Wiener Neustadt bietet mit der Jobmesse "mission:SUCCESS" eine ideale Möglichkeit in direkten Kontakt mit StudentInnen zu treten und persönlich über den potentiellen Berufseinstieg oder Praktikumsplatz bei der Firma HOFER KG zu plaudern. Als langjähriger Partner und Hauptsponsor freuen wir uns auch dieses Jahr auf top-motivierte junge Talente und hoffen schon bald die ein oder andere Persönlichkeit als RegionalverkaufsleiterIn, Duale(n) MasterstudentIn oder ManagementpraktikantIn für unser Team gewinnen zu können.“





 

Simone Goethel BA
HR-Specialist
Vector Austria GmbH

„Wir bei Vector Austria GmbH sind die junge und rasch wachsende österreichische Tochter einer innovativen und zukunftsweisenden internationalen Gruppe in der Automobilindustrie. Die Schlagworte unserer Branche sind Autonomes Fahren und Security. Willst Du daran mitarbeiten? Auf der Suche nach motivierten und top qualifizierten Studierenden mit Leidenschaft für die Technik, freuen wir uns auf der „mission:SUCCESS 2018“ mit Euch in Kontakt zu kommen um einen gemeinsamen Weg für die berufliche Zukunft einzuleiten. Wir bieten Praktikumsplätze und natürlich langfristige Positionen mit der Möglichkeit gemeinsam mit einem jungen und begeisterten Team in einer zukunftsträchtigen Branche mitzuwirken.“





Fachhochschule Wiener Neustadt für Wirtschaft und Technik GmbH

Infocenter T: +43(0)2622/89 084-0 F: +43(0)2622/89 084-99

Bleiben Sie mit dem FH Newsletter immer am neuesten Stand.

Abonnieren Sie den FH Newsletter Jetzt abonnieren