Wir freuen uns auf
Ihre Bewerbung

Bewerbungsprozess & Fristen

Das Aufnahmeverfahren für das Masterstudium „Sales Management für technische Produkte und Dienstleistungen" erfolgt stufenweise in vier Schritten. Ab sofort können Sie sich für einen Studienplatz im Wintersemester 2018/19 bewerben.



4 Schritte zu Ihrem Studium

1. ONLINE ANMELDUNG

  • Bitte füllen Sie unter Online Anmeldung das Formular aus und laden Sie Ihre vollständigen Unterlagen hoch.
  • Achten Sie dabei auf die Vollständigkeit Ihrer Unterlagen – alle Details dazu finden Sie unter der Rubrik Zugangsvoraussetzungen.
  • Anmeldeschluss für WS 2018/19: 11. Juni 2018


2. AUFNAHMETAG

  • Sobald Ihre Bewerbung bei uns übernommen und überprüft wurde, werden Sie per E-Mail zu einem unserer Aufnahmetage eingeladen.


3. BESCHEID ÜBER AUFNAHME

  • Sie erhalten eine schriftliche Verständigung nach Absolvierung des Aufnahmetages über Ihre Ergebnisse.
  • Im Falle einer Aufnahme senden Sie die Studienantrittserklärung an die Fachhochschule Wiener Neustadt und überweisen die Studiengebühren, sowie den ÖH-Beitrag für das 1. Semester.


4. STUDIENBEGINN

  • Der 1. Studientag findet am ersten Freitag im September statt.
  • Ihre Anwesenheit am 1. Studientag ist unbedingt erforderlich.


Studienplätze

Die Fachhochschule Wiener Neustadt verfügt im Master „Sales Management für technische Produkte und Dienstleistungen“ über ein begrenztes Kontingent an Studienplätzen.



Kontakt

Klaudia Kopp
T: +43 (0) 2622 / 89 084 - 397





Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!


Fachhochschule Wiener Neustadt für Wirtschaft und Technik GmbH

Infocenter T: +43(0)2622/89 084-0 F: +43(0)2622/89 084-99

Bleiben Sie mit dem FH Newsletter immer am neuesten Stand.

Abonnieren Sie den FH Newsletter Jetzt abonnieren