SERVICE & INFO

Online-Infosession 1

03. Juni 202016:00 - 17:00
Online - Zoom Meeting

Sie interessieren sich für ein Studium an der FH Wiener Neustadt? Holen Sie sich alle Infos bei unserer Online-Session!

20200514 kampagne talk2us Online Session Event

Matura - was nun?

Zwei Studierende präsentieren Ihnen alle Infos rund um ein Studium an der FH Wiener Neustadt und stehen Ihnen natürlich auch für Fragen zur Verfügung!

Einfach teilnehmen, zuhören und gerne auch im Chat Fragen stellen - holen Sie sich alle Infos für Ihr Wunschstudium!

Zoom-Meeting beitreten

Meeting-ID: 999 7639 0733

Passwort: 9gZ0Gq

FAQs rund um unsere Online-Session:

Wie kann ich teilnehmen?
Klicken Sie oben auf "Zoom-Meeting beitreten"

Brauche ich einen Computer oder kann ich auch am Handy teilnehmen?
Es ist beides möglich! Am Handy empfehlen wir Ihnen, die Zoom-App downzuloaden.

Kann ich anonym Fragen stellen?
Sie können sich mit einem Fantasie-Namen anmelden und im Chat Ihre Fragen stellen. Sie können aber auch Ihre Frage nur für bestimmte Personen im Chat sichtbar machen, zum Beispiel für die beiden Studierenden.

Kann man mich hören und sehen?
Sie können Ton und Video deaktivieren, wenn Sie das möchten. Wir freuen uns aber natürlich, wenn wir Sie sehen und mit Ihnen sprechen können! :-)

Wenn ich später noch Fragen habe, an wen kann ich mich wenden?
Wir sind jederzeit gerne für Sie erreichbar unter studienberatung@fhwn.ac.at.

Weiterführende Infos zu unseren Studiengängen finden Sie außerdem unter fhwn.ac.at/talk2us!

< Alle Events