Geschichten aus dem Silicon Valley


05. Feb 2020

In einer Open Lecture gibt ein Insider Einblicke, worauf es im Mekka der Entrepreneurinnen und Entrepreneure ankommt.

I Stock 490521403

Es ist der Traum jedes Unternehmensgründers – einmal im Leben ins Silicon Valley und hinter die Kulissen der berühmten Gründerszene in Kalifornien blicken. Dort, wo heutige Big Player der Weltwirtschaft einst in kleinen Garagen begonnen haben, geben sich heute die hoffnungsvollsten Start-ups die Klinke in die Hand. Earl Schaffer wird am 19. Februar (17:00 – 19:00 Uhr) in der englischsprachigen Open Lecture am City Campus der Fachhochschule Wiener Neustadt Einblicke in seine eigene berufliche Reise von Wiener Neustadt in die Vereinigten Staaten, seine aktuelle Rolle bei der offiziellen österreichischen Präsenz im Silicon Valley, „Open Austria“, und die Arbeit in Kalifornien geben.

Zur Anmeldung


< All News