Neuromarketing


23. Oct 2019

Neuromarketing: wie komme ich in das Gehirn meiner Kunden - und was ist dort zu finden?

Neuromarketing

Verständnis, Vorhersage und Beeinflussung des Einkaufsverhaltens durch das Lesen des Gehirns der Kunden während der Entscheidungsprozesse – das ist State of the Art im Marketing und Grundlage für viele sehr erfolgreiche Marketingkampagnen weltweit. An der FH Wiener Neustadt spricht am 8. November eine Koryphäe des Neuromarketings über die neuesten Trends und die spannendsten Entwicklungen in diesem Forschungsfeld.

Patrick Milligan war über sieben Jahre Vizepräsident für Marketing bei Kraft Foods und weltweit verantwortlich für Produkte wie OREO. Heute unterrichtet er an der Utah Valley University mit den Schwerpunkten Neuromarketing und Strategisches Marketing. Die Universität verfügt über eines der besten „Smart Labs“ in den USA, in dem Kundenerfahrungen offline und online neurologisch getestet werden, um Websites sowie Verpackungsdesign oder Werbungen zu verbessern.

Patrick Milligan wird am 8. November um 15:00 Uhr (Campus 1, Hörsaal 1) im Rahmen des WING-Freitags an der Fachhochschule Wiener Neustadt über seine Erfahrungen im Neuromarketing sprechen. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Hard Facts:

  • Neuromarketing: wie komme ich in das Gehirn meiner Kunden - und was ist dort zu finden?
  • Vortragender: Patrick Milligan
  • Freitag, 8. November 2019, 15:00 – 16:00 Uhr
  • Fachhochschule Wiener Neustadt, Campus 1 (Johannes-Gutenberg-Straße 3), Hörsaal 1


< All News