FAQs

Green Marketing* | Master

Das Aufnahmeverfahren besteht aus einer schriftlichen Ausarbeitung, die vor dem Aufnahmegespräch eingereicht werden muss, einem Workshop inkl. Präsentation und einem persönlichen Aufnahmegespräch. Die Termine finden mehrmals pro Semester statt und werden den KandidatInnen bei Anmeldung mitgeteilt.

• QM-Zertifizierung
• PM- Zertifizierung
• TOEFL ITP

• Marketing, Produktmanagement
• Produktentwicklung
• Zertifizierungsstellen
• Behörden

Voraussetzung ist ein einschlägiger Bachelorabschluss im Umfang von mindestens 180 ECTS oder gleichwertiger postsekundärer Bildungsabschluss (mindestens 30 ECTS in wirtschaftswissenschaftlichen oder naturwissenschaftlichen/technischen Fächern). Die Überprüfung der Zugangsvoraussetzungen erfolgt im Einzelfall nach Erhalt der Bewerbungsunterlagen (anhand des Studienerfolgsnachweises). Fehlende Voraussetzungen können am Campus Wieselburg in der Summer School nachgeholt werden.