FAKULTÄTSEVENTS

Praxis trifft Wissenschaft 2023


01. Feb. 202309:00 - 02. Feb. 202315:00
Online-Fortbildungsveranstaltung

Studierende präsentieren Antworten auf aktuelle Fragestellungen aus der Pflegepraxis. Jetzt anmelden!

Praxis trifft Wissenschaft

Im Jahr 2017 wurde das Kooperationsprojekt "Praxis trifft Wissenschaft" ins Leben gerufen. Mit „Praxis trifft Wissenschaft“ wird der Zusammenarbeit zwischen Pflegepraxis und Pflegewissenschaft im Sinne von „Evidence-based Nursing“ eine Bühne gegeben!

Studierende des 5. Semesters des Bachelor-Studiengangs Allgemeine Gesundheits- & Krankenpflege präsentieren im Rahmen der Veranstaltung die Antworten auf Fragestellungen, die aus der täglichen Pflegepraxis an uns gesendet wurden.

Seien Sie gespannt auf die Präsentationen und Ergebnisse, die von zukünftigen Kolleg*innen recherchiert wurden!

Den Link zur diesjährigen Onlineveranstaltung erhalten alle angemeldeten Teilnehmer*innen am Vortag der Veranstaltung per E-Mail.

Für Pflegeberufe gilt eine Bewertung als Fortbildung im Rahmen von 12 Stunden (6 Stunden je Veranstaltungstag). Bestätigungen werden per E-Mail zugesendet.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!


Ähnliche Veranstaltungen

< Alle Events