VORTRÄGE

WING-Freitag: Neuromarketing


08. Nov. 201915:00 - 16:00
Johannes Gutenberg-Str. 3, 2700 Wiener Neustadt | H1

Open Lecture zum Thema Verständnis, Vorhersage und Beeinflussung des Einkaufsverhaltens.

Neuromarketing
© iStock

Neuromarketing: wie komme ich in das Gehirn meiner KundInnen und was ist dort zu finden?

Verständnis, Vorhersage und Beeinflussung des Einkaufsverhaltens durch das Lesen des Gehirns der Kunden während der Entscheidungsprozesse – das ist State of the Art im Marketing und Grundlage für viele sehr erfolgreiche Marketingkampagnen weltweit.

Patrick Milligan war über 7 Jahre Vizepräsident für Marketing bei Kraft Foods und weltweit verantwortlich für Produkte wie OREO. Heute unterrichtet er an der Utah Valley University mit den Schwerpunkten Neuromarketing und Strategisches Marketing.

Die Universität verfügt über eines der besten „Smart Labs“ in den USA, in dem Kundenerfahrungen offline und online neurologisch getestet werden, um Websites sowie Verpackungsdesign oder Werbungen zu verbessern.

Patrick Milligan wird am 8. November um 15:00 Uhr im Rahmen des WING-Freitag an der FH Wiener Neustadt über seine Erfahrungen im Neuromarketing sprechen.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen!


< Alle Events