City Campus Wissensturm ©Michael Weller
Mag. Dr.

Ursula Haas-Kotzegger

97961 m jpg quality100maxheight1080
Mag. Dr.

Ursula Haas-Kotzegger

Position

Leiterin Institut für Marketing & Sales

Standort

City Campus Wiener Neustadt
Schlögelgasse 22-26
2700 Wiener Neustadt
97961 m jpg quality100maxheight1080

Forschungsaktivitäten

  • SEASAC

    Das Hauptziel des SEASAC-Projekts ist es, die Fähigkeit der südostasiatischen Universitäten zu stärken, hochqualifizierte B2B-Verkaufsprofis für die aufstrebenden internationalen Märkte bereitzustellen. In dem Projekt werden wir vorhandenes europäisches Wissen und Erfahrungen nutzen, um ein pädagogisch hochwertiges Konzept für die Zusammenarbeit von Universitäten und Unternehmen in der Verkaufsausbildung zu entwickeln.

Publikationen

  • Haas-Kotzegger, Ursula/Schlegelmilch, Bodo B. (2013): Conceptualizing Consumers’ Experiences of Product-Harm Crisis. In: Journal of Consumer Marketing (Hrsg.). Journal of Consumer Marketing.
  • Haas-Kotzegger, Ursula/ Assiouras, I./ Schlegelmilch, Bodo B./Skourtis, G. (2012): Evaluations in Product-harm Crisis Situations. In: AMS (Hrsg.).
  • Haas-Kotzegger, Ursula/ Schlegelmilch, Bodo B (2012): Conceptualizing Consumers' Experiences of Product-Harm Crises. In: EMAC (Hrsg.).
  • Haas-Kotzegger, Ursula/ I., Assiouras/ Schlegelmilch, Bodo B./ G., Skourtis (2011): Consumer Response to Product-harm Crises: The Role of Product Knowledge and MEssage Involvement.
  • Haas-Kotzegger, Ursula/ Schlegelmilch, Bodo B. (2011): There is a Bad and There is a Worse: A Comparison of Consumer Reactions to Product-Harm Crises and Brand Crises.