SERVICE & INFO

Infoabend Agrartechnologie

24. Mai 202416:00 - 19:00
Campus Francisco Josephinum, Weinzierl 1, 3250 Wieselburg

Studieren probieren: Besuchen Sie uns am Campus Francisco Josephinum und lernen Sie den Bachelor Agrartechnologie & Digital Farming kennen!

WIM04330
© FHWN / Schultner 2023

Entdecken Sie den Bachelor-Studiengang Agrartechnologie & Digital Farming!
Wir laden Sie herzlich ein zu unserem Infoabend am 24. Mai 2024 von 16:00 bis 19:00 Uhr. Besichtigen Sie den Campus Francisco Josephinum im Schloss Weinzierl und erfahren Sie alles über die Lehrinhalte und Schwerpunkte des Studiums!

Was Sie erwartet:

• Besichtigung des Studienortes
  • Austausch mit Studierenden und dem Studiengangsleiter
  • Besichtigung des Forschungsbereichs im Rahmen der „Langen Nacht der Forschung“
  • Teilnahme an der Lehrveranstaltung bzw. Labor-Übung „Mechatronische Systeme“
  • Informationen zum Studium und Einblicke in landwirtschaftliche Technologie
WIM03953 2 bea
WIM04346

Erleben Sie die neuesten Technologien, darunter Sensor- und Kamerasysteme, Roboter, Drohnen und Satellitenanwendungen, die in der Landwirtschaft eingesetzt werden. Unsere Studierenden präsentieren ausgewählte Anwendungen live und geben Ihnen einen spannenden Einblick in ihre Arbeit.

Sie haben weitere Fragen zum Studium, zur Infrastruktur oder zum Studentenleben? Unsere Studierenden stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

< Alle Events