Accelerator: Ideen gesucht!


22. Dez. 2020

Schon eine Idee für ein Start-up? Das FHWN StartUp Center hilft im Rahmen des Accelerator Programms bei der Verwirklichung. Jetzt bewerben!

Accelerator

Auch im kommenden Jahr wartet das Accelerator Programm wieder mit voller Unterstützung für spannende Start-ups auf: Von Workshops zu Themen wie Entrepreneural Marketing, Produktentwicklung/Prototyping, IP/Schutzrechte oder Social Entrepreneurship über Unterstützung bei der Erstellung des Businessplans bis hin zu persönlichem Coaching durch renommierte Expertinnen und Experten - hier wird den Teams die nötige Starthilfe zum Durchstarten gegeben!

Bis 10. Jänner können sich interessierte Teams noch für das Accelerator Programm 2021 anmelden - dazu einfach eine Mail an das StartUp Center schicken und somit das eigene Idea Proposal einreichen. Gerne können auch Präsentationen und Konzepte beigefügt werden. Also am besten das neue Jahr gleich mal mit einer Bewerbung für das Accelerator Programm beginnen und den Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen legen!


< Alle News