Campusfest feiert Comeback

21. Okt. 2022

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause feierte das Campusfest der FH Wiener Neustadt endlich sein Comeback.

DSC07881 2

Nach zwei Jahren Pause folgten viele Studierende dem Ruf des fast schon legendären FH-Campusfests, um endlich wieder ausgelassen zu feiern. Auf vielfachen Wunsch lautete das Motto, wie schon 2019, auch heuer wieder „Pracht in Tracht“. In Dirndln und Lederhosen nutzten die Teilnehmenden die Chance, am Campus 1 der Fachhochschule Wiener Neustadt den Start in das neue Semester gebührend zu feiern. Nach der offiziellen Eröffnung des Fests durch den traditionellen Bieranstich hieß es dann: „It´s party time“.

„DJ One“ und „Missing Link“ heizten den Studierenden ein

Neben DJ One an den Turntables sorgte auch die Live-Band „Missing Link“ für Partylaune und lieferte den perfekten Impuls, um das Tanzbein wieder einmal so richtig schwingen zu lassen. Auch an der Selfie-Station herrschte über den ganzen Abend hinweg Hochbetrieb und es wurden zahllose Erinnerungsfotos und Schnappschüsse der Party geknipst. Ein weiteres Highlight stellte die Verleihung des Style-Awards dar, bei dem das ausgefallenste Dirndl- bzw. Lederhosenoutfit ausgezeichnet und mir prall gefüllten Goodie-Bags der Fachhochschule Wiener Neustadt belohnt wurden.

Zur Presseaussendung