Der FHWN Capstone Award 2022

06. Mai 2022

Mit ihren Consulting-Lösungen für teilnehmende Unternehmen wetteiferten sechs Teams am City Campus der FHWN um die begehrte Auszeichnung.

Members of the winner-team "Hedy" after receiving the Capstone Award 2022

Studierende des Master-Studiengangs Business Consultancy International erhalten jedes Jahr die außergewöhnliche Gelegenheit, renommierte Unternehmen zu beraten und Lösungen für konkrete Problemstellungen der Wirtschaft zu erarbeiten. Den krönenden Abschluss markieren die „Capstone Presentations“, die heuer erstmals gemeinsam mit dem Business-Inkubator „accent“ am City Campus der FHWN durchgeführt wurden. Dabei präsentierten sechs Teams ihre Arbeit und wetteiferten um den begehrten Award der Expertenjury.

Alle Teams ernteten viel Lob von den teilnehmenden Unternehmen, den Sieg holten sich schlussendlich Xiang Cheng, Ísak Eyfjörð Arnarson und Tina Koglbauer samt Mentor Padraig Murray, die im Rahmen ihres Consultings das optimale Zahlungsmodell für die Hersteller-Matchmaking-Plattform HEDY Production empfehlen konnten. Sie überzeugten mit ihrer herausragenden wissenschaftlichen, kreativen und anwendungsbezogenen Leistung.

„Ich bin sehr glücklich, dass wir ausgezeichnet wurden. Es war eine großartige Erfahrung und Herausforderung, gemeinsam mit Hedy Production Lösungen im Marketingbereich zu finden und tief in diese Thematik einzutauchen“, freut sich Ísak Eyfjörð Arnarson über den Capstone Award.

Zur Presseaussendung

FHWN-Students presenting their Marketing solutions to the participating companies & the jury
Insgesamt sechs Teams präsentierten Consulting-Lösungen für die teilnehmenden Unternehmen | © FHWN