Die FHWN bei der HR Inside Summit

16. Juni 2023

Im exklusiven Ambiente von Schloss Laxenburg erweiterten FHWN-Studierende bei der HR Inside Summit ihr berufliches Netzwerk.

IMG 3464 002

Der Dreh- und Angelpunkt rund ums „Finden und Binden“ in der Arbeitswelt: Zum dritten Mal fand neben dem großen HR Inside Summit in der Hofburg Vienna zusätzlich im kleineren, exklusiven Rahmen die HR Inside Summit Summer Edition im Schloss Laxenburg statt.

Den Teilnehmenden wurde ein Programm aus spannenden Vortragenden im interaktiven Speakers Corner und interessanten Gesprächen im Rahmen von Workshop-Sessions und praxisnahmen Pop-Up-Workshops geboten.

Mit dabei waren heuer auch die Studiengangsleiterin des Master-Studiengangs Personal, Organisation & Strategie, Julia Ringhofer-Müllner. „Best Practices und aktuelle Case-Studies zu Themenschwerpunkten wie People Development, Strategie und Leadership bilden auch die Schwerpunkte unseres Curriculums ab“, so Ringhofer-Müllner.

Verlosung für die große Chance

Für Studierende ihres Studiengangs gab es heuer im Rahmen einer exklusiven Verlosung von zwei Tickets die einmalige Gelegenheit, an dem hochkarätigen Event teilzunehmen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und den Vorträgen der Koryphäen aus der Branche zu lauschen. Karolina Polak und Georg Justin waren die glücklichen Gewinner und zeigten sich begeistert von der Veranstaltung.

„Es war ein sehr spannendes Event, geprägt von Austausch, Denkanstößen sowie Inspirationen für neue Wege und Lösungen in dem HR Bereich, insbesondere durch die sich wandelnde Arbeitswelt“, so das zufriedene Fazit von Polak. Und auch Justin zeigte sich begeistert: „Schön, Teil des HR Inside Summits Summer Editions gewesen zu sein! Ein herzliches Dankeschön gilt der Fachhochschule Wiener Neustadt die es mir ermöglicht hat, bei dieser Veranstaltung dabei zu sein.“