Eine Studentin wird Choreografin


21. Nov. 2022

Iris Cramer hat ein Semester in den USA verbracht. Dort hat sie viele wertvolle Erfahrungen gesammelt und ein Musical choreografiert.

Image00029

Als das „Land mit unbegrenzten Möglichkeiten“ werden die USA bereits seit langer Zeit gerne bezeichnet – doch nur wenige können diese Bezeichnung mit einer derart außergewöhnlichen Geschichte bestätigen wie Iris Cramer. Die 26-Jährige, die den Master-Studiengang Wirtschaftsberatung und Unternehmensführung mit Schwerpunkt Immobilienmanagement an der FH Wiener Neustadt absolviert, hat nämlich ein ganz besonderes Auslandssemester hinter sich.

Ihr Selbstbewusstsein dürfte ihr dabei nicht nur in Hörsälen und Seminaren geholfen haben, sondern auch bei einer außercurricularen Aktivität. „Am Campus gab es die Möglichkeit, in einem Musical mitzuspielen. Ich ging zum Casting und wurde kurzerhand ausgewählt, dass ich als Choreografin die Tänze des gesamten Musicals gestalten soll“, erzählt Cramer.

Zur Presseaussendung


< Alle News