Erfolg für Immobilienmanagement

12. Okt. 2020

Die Facheinschlägigkeit der FHWN-Studiengänge mit der Spezialisierung "Immobilienmanagement" wurde offiziell bestätigt.

Real estate DAB2 S5 P

Möchten junge Talente später einmal in der Immobilienbranche Fuß fassen, wählen sie oft einen der Studiengänge der Fachhochschule Wiener Neustadt, die mit der Spezialisierung „Immobilienmanagement“ die ideale Ausbildung dafür bieten. Durch die Bestätigung der Facheinschlägigkeit dieser Studiengänge wird Absolventinnen und Absolventen der Einstieg nun erleichtert. Für die FH Wiener Neustadt ein großer Erfolg.

„An der Fachhochschule Wiener Neustadt vermitteln wir praxisnahe Kompetenz am aktuellen Wissens- und Forschungsstand. Die Bestätigung der Facheinschlägigkeit belegt, dass unser Anspruch im Bereich Immobilienmanagement anerkannt ist“, freut sich Armin Mahr, CEO der FH Wiener Neustadt.

zur Presseaussendung