Erfolgreiches SEASAC-Projekt

29. Juli 2020

Im Zuge des Events mussten StudentInnen ihr Verkaufstalent im Rollenspiel durch interaktive Live-Präsentationen unter Beweis stellen.

SEASAC Thailand 2020

Das im Dezember 2018 gestartete EU-Projekt „South-East Asian Sales Competition“ mit 12 internationalen Hochschulen aus Europa und Asien, an welchem sich die Fachhochschule Wiener Neustadt als einzige österreichische Fachhochschule beteiligt, geht nun in die zweite Runde. Durch die Investition von rund 900 Arbeitsstunden seitens des Instituts für Marketing & Sales wurde die erste Competition im Februar 2020 in Maha Sarakham Thailand zum Erfolg.

„Wir blicken sehr positiv auf den erfolgreichen Abschluss der ersten Projekthälfte zurück“, so Mag. Dr. Ursula Haas-Kotzegger, Institutsleiterin für Marketing & Sales an der FH Wiener Neustadt. Im Wettbewerb trafen, trotz Einschränkungen durch COVID-19, StudentInnen vier europäischer Hochschulen sowie sieben Universitäten aus Indonesien und Thailand aufeinander.

Zur Presseaussendung!