European Sales Competition 2020

04. Dez. 2020

Das Institut für Marketing & Sales organisiert von 01.-03. Dezember 2020 die erste virtuelle European Sales Competition (ESC).

European Sales Competition Finale

Im Dezember 2020 fand, aufgrund der Covid-19 Situation, die erste virtuelle European Sales Competition (ESC) statt. Der Online-Wettbewerb vom 1. bis 3. Dezember 2020 war ein großer Erfolg: 25 Universitäten aus 12 Nationen nahmen daran teil.

Als Gewinnerin ging Anna Marie Klimmek aus Deutschland hervor. Als Veranstalter des renommierten europäischen Studentenwettbewerbs, belegte die Fachhochschule Wiener Neustadt mit Melanie Hense den 2. Platz. Über den 3. Platz freute sich Sarah Mennens aus den Niederlanden.

Neben dem Verkaufswettbewerb durften sich die Teilnehmer*innen und Referent*innen über ein tolles Rahmenprogramm mit zahlreichen Fachvorträgen aus dem Bereich Sales freuen. Weiters gab es ein Online Networking Event, bei welchem die Teilnehmer*innen die Möglichkeit hatten, sich von den Sponsor*innen gute Tipps für den Wettbewerb zu holen.

Logo ESC