FHWN-Alumni mit Preis geehrt

05. März 2020

Großer Erfolg für zwei Alumni der FHWN: Die "Vereinigung österreichischer Investmentanalysten" prämierte ihre Abschlussarbeiten.

3 Platz links Martin Worel CFA Grader Society Austria Prize rechts Nora Zsuzsanna Nagy

Die Vereinigung österreichischer Investmentanalysten, CFA (Chartered Financial Analysts) Society Austria, prämierte in der vergangenen Woche herausragende akademische Arbeiten zum Thema „Investments“. Zwei Alumni der Fachhochschule Wiener Neustadt, die im Rahmen ihres Studiums die Spezialisierungen "Europäische Finanzierung und Risikomanagement" und "Treasury and Investment" gewählt haben, wurden dabei für Ihre herausragenden Abschlussarbeiten ausgezeichnet.

Den Sieg des hochkarätig besetzten Wettbewerbs holte sich Tamás Kácsándi, Rang 3 ging an Nora Zsuzsanna Nagy.

Zur Presseaussendung