FHWN meets the big four

08. Sept. 2023

Die vier größten Consulter und Wirtschaftsprüfer sind als FHWN-Partner an Bord - Studierende lernen von Deloitte, EY, KPMG und PwC.

KPMG FHWN

„Von den Besten lernen“ – was oftmals als gut klingender Slogan eingesetzt wird, ist an der FHWN längst Realität. Mit den „Big 4“ der Consulting-Branche ist den Studierenden eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit exklusiven Einblicken, die Chance auf wertvolle Praktika und der Ausbau des persönlichen Netzwerks bereits während des Studiums garantiert.

„Unsere Studierenden profitieren sehr von dem Austausch mit den Expertinnen und Experten unserer Kooperationsunternehmen und bekommen von diesen häufig Stellen angeboten, die ihnen einen wichtigen Karriereschritt ermöglichen. Umgekehrt freuen sich die Kooperationsunternehmen insbesondere in Zeiten des Fachkräftemangels über den Kontakt zu unseren top-qualifizierten Studierenden und Absolvent:innen“, kommentiert Studiengangsleiterin Karin Wegenstein.

zur Presseaussendung