Großer Erfolg für Marketing & Sales

22. Okt. 2020

Das Institut für Marketing & Sales der FHWN wurde offiziell zum Mitglied der renommierten University Sales Center Alliance (USCA) ernannt.

Marketing und Sales bei USCA

Die USCA besteht seit 2002 und umfasst 60 ausgewählte Mitglieder aus den USA und Europa. Das Ziel der Vereinigung ist die grenzübergreifende Zusammenarbeit in Forschung & Lehre im Bereich Sales. Damit einher geht die Weiterentwicklung des Vertriebsberufs durch die Festlegung und Überwachung von Standards für universitäre Ausbildung, den Austausch von best-practice und die Weiterentwicklung der Lehrpläne. Als absolutes Ziel gilt es, Studierende bestmöglich auf eine Karriere im Vertrieb vorzubereiten und den Herausforderungen und Anforderungen der Wirtschaft gerecht zu werden.

Es freut uns sehr, dass wir auch über die Grenzen Österreichs hinaus als Know-How Träger und ExpertInnen im Bereich Sales anerkennt werden“, zeigt sich Institutsleiterin Dr. Ursula Haas-Kotzegger über die Mitgliedschaft in dem elitären Kreis erfreut.

zur Presseaussendung