Helpsole: Neue Meilensteine

02. Juni 2020

Das innovative StartUp von Studierenden der FHWN freut sich über die offizielle Gründung und eine sechsstellige Förderungssumme.

Helpsole Team nach der Unterzeichung der Verträge

Als im März die ersten Ausgangsbeschränkungen in Österreich verkündet wurden, begann für einen Großteil der Unternehmen in Österreich eine extrem schwierige Zeit. Das wirtschaftliche Treiben wurde für mehrere Wochen auf ein Minimum heruntergefahren. Doch mitten in der Krise gelang dem StartUp „Helpsole“ von Studierenden der Fachhochschule Wiener Neustadt ein erneuter Durchbruch: Nach dem Gewinn mehrerer Wettbewerbe und einem überzeugenden Auftritt in der PULS 4-Show “2 Minuten 2 Millionen” darf sich das Team nun über die offizielle Gründung und eine sechsstellige Förderungssumme der FFG freuen.

Zur Presseaussendung