Jubiläum für Bibliothek im Zentrum


17. Dez. 2019

Nach knapp drei Monaten in Betrieb darf sich die neue "Bibliothek im Zentrum" am City Campus der FHWN über ihre 500. Neukundin freuen.

Bibliothek 2

Seit 18. September können die Wiener NeustädterInnen in der neuen „Bibliothek im Zentrum“ am City Campus der Fachhochschule Wiener Neustadt eine völlig neue Bibliothekserfahrung mitten in der Stadt machen. Das Angebot stößt seit der Eröffnung auf sehr großes Interesse – der beste Beweis dafür ist die 500. Neukundin, die nach knapp drei Monaten einen Ausweis in der Bibliothek löste.

Die Zahlen der ersten Zwischenbilanz der „Bibliothek im Zentrum“ sind beeindruckend – in zehn Wochen verzeichneten die BibliothekarInnen über 1.000 KundInnen, die sich neue Ausweise geholt haben, dazu kommen hunderte NeukundInnen. Vergangene Woche war es dann so weit: Mit Mubera Stankovic, die mit ihrem Sohn die Bibliothek besuchte, konnte man die 500. Neukundin am City Campus begrüßen.

Zur Presseaussendung


< Alle News