Komm zum Open House in Wieselburg!

25. März 2024

Am 5. April 2024 öffnet der Campus Wieselburg der FHWN wieder seine Türen für interessierte Besucherinnen und Besucher.

Open House 2024 Campus Wieselburg

Das erwartet euch beim Tag der offenen Tür am Campus Wieselburg

Am 5. April 2024 ab 13 Uhr öffnet der Campus Wieselburg der Fachhochschule Wiener Neustadt seine Türen für alle, die sich für ein Studium im Bereich Marketing und / oder nachhaltige Innovation interessieren. Unter dem Leitgedanken „Heute die Ideen von morgen studieren" können Besucherinnen und Besucher einen echten Einblick in das einzigartige und breite Studienangebot erhalten.

Am Campus Wieselburg, bekannt für seine persönliche und familiäre Atmosphäre sowie für seine zukunftsorientierten Studienrichtungen in Produktvermarktung, Innovation, Green Marketing, Consumer Science, erwartet Interessierte ein Tag voller Entdeckungen. Sie haben die Gelegenheit, das Campusleben aus nächster Nähe kennenzulernen und sich von der Qualität und Vielfalt der Bildungsangebote zu überzeugen.

Ein besonderer Fokus liegt beim Open House wieder auf den praktischen Projekten der Studierenden. Mit insgesamt acht interaktiven Stationen, gestaltet unter dem Motto „Next Level Edutainment – Hier bist du der Main-Character“ zeigen die Studierenden des Bachelor-Studienganges "Produktmarketing & Projektmanagement", was sie in ihren Projekten, die sie für Unternehmen wie Bipa oder druck.at durchführen, gelernt und umgesetzt haben. Besucherinnen und Besucher bekommen dadurch reale Einblicke in die Studieninhalte.

Die Absolventinnen und Absolventen des Campus Wieselburg sind hervorragend vorbereitet, um die digitale und ökologische Zukunft der Wirtschaft voranzutreiben. Ihre Ausbildung umfasst eine Kombination aus Fachwissen in Marketing, Kommunikation, Konsumentenforschung und E-Commerce sowie innovative Ansätze zur Bewältigung von Herausforderungen in Nachhaltigkeit, Energiegewinnung, Produktdesign und Produktionsverfahren.

Die vollständige Presseaussendung gibt es hier zu lesen.