Master-Welcome-Day

14. Okt. 2020

Der Fachbereich Immobilienmanagement heißt den Jahrgang MWU20 herzlich willkommen!

Master Welcome Day MWU20

Herzlich Willkommen!

Auch dieses Jahr lud der Fachbereich Immobilienmanagement den neuen Master-Jahrgang MWU20, beim sogenannten Master-Welcome-Day, zum persönlichen Kennenlernen und Kontakte knüpfen in den Fachbereich ein. Nach einer persönlichen Begrüßung und Vorstellung des Fachbereichs durch die Leiterin Fr. Dr. Alexandra Patloch-Kofler, BSc, MSc, gab es auch eine Vorstellungsrunde seitens der Studierenden. Nach einer guten Torte konnte die Zeit zum informellen Austausch mit dem Fachbereich sowie mit den Studienkolleg*innen genutzt werden.

Wir heißen unseren neuen Master-Jahrgang auch noch einmal an dieser Stelle auf das herzlichste Willkommen! #MWU20

Wir sind sehr begeistert von unseren dynamischen, vielfältigen und motivierten Studierenden und freuen uns auf die bevorstehenden, gemeinsamen Semester!

Danke an Thomas Zäuner, der im Rahmen der LV Wohnrecht das Foto gemacht hat.