„mission: SUCCESS“ erfolgreich!

03. Apr. 2023

Auch die mittlerweile 25. Jobmesse der Fachhochschule Wiener Neustadt war ein voller Erfolg.

FHW03951

Am 31. März war es wieder soweit und 74 Unternehmen aus den Bereichen Wirtschaft, Technik und Gesundheit präsentierten sich den Studierenden und Alumni der Fachhochschule Wiener Neustadt. Die mittlerweile 25. „mission: SUCCESS“ hat sich österreichweit als eine der größten Jobmessen am FH-Sektor etabliert und unterstreicht die gelungene Verbindung von Wirtschaft, Lehre und angewandter Forschung und zeigt, dass praxisnahe Ausbildung an der FHWN großgeschrieben wird. Das Motto der Veranstaltung ist dabei mehr als nur ein Lippenbekenntnis.

„Die Fachhochschule Wiener Neustadt genießt einen hervorragenden Ruf. Aus diesem Grund strömen jedes Jahr zahlreiche renommierte Top-Unternehmen an den Campus 1, um unsere Studierenden und Alumni kennenzulernen. Auf unsere High Potentials warten Chancen zum beruflichen Ein- oder Umstieg, spannende Praktikumsplätze – und oft auch Unternehmenspartnerschaften für Bachelor- und Master-Arbeiten. Die Job- und Karrieremesse ist ein Erfolgsformat der FH Wiener Neustadt. Namhafte Unternehmenspartner nützen „mission: SUCCESS“ als ersten Vorstellungstermin bei High Potentials. Noch nie war der Strauß an Karriereperspektiven für unsere Absolventinnen und Absolventen so attraktiv.“, so FHWN-CEO Armin Mahr.

Zur Presseaussendung