Neue Studiengangsleitung

04. Sept. 2023

Die langjährige Fachbereichsleiterin Julia Krall übernimmt die Leitung des Studiengangs Consumer Research & Data Driven Marketing.

FHWN WB 9925 Pletterbauer

Julia Krall ist bereits sehr gut mit dem Campus Wieselburg der FHWN vertraut – ist sie doch bereits seit dem Jahr 2012 hier beschäftigt und leitete seit 2014 bereits erfolgreich den Fachbereich Consumer Science. Die 35-Jährige blickt auf langjährige Lehrerfahrung zurück und konnte über die Jahre umfassende Anwendungsexpertise aufbauen, indem sie zahlreiche, sowohl qualitative als auch quantitative Projekte in der Markt- und Konsument*innenforschung namhafter nationaler und internationaler Unternehmen verantwortete – der Grundstein für den breiten Erfahrungsschatz anwendungsorientierter Praxis.

„Julia Krall bringt mit ihren fachlichen Kompetenzen und ihrem großen Engagement für die Studierenden genau die richtige Kombination an Qualifikationen und persönlichen Eigenschaften mit, um diesen zukunftsorientierten Masterstudiengang zu leiten und weiterzuentwickeln“, freut sich der Leiter der Fakultät Wirtschaft an der FHWN, Thomas Leoni, über die frischgebackene Studiengangsleiterin.

zur Presseaussendung