Online Open Lecture Limbic Selling


06. Mai 2020

Unsere Online Open Lecture rund um Neuroökonomie / Limbic Selling war ein voller Erfolg!

Limbic Selling

Wir freuen uns, dass die Open Lecture mit großer Begeisterung angenommen und ein guter Lerneffekt daraus erzielt werden konnte.

Der Master-Studiengang "Sales Management für technische Produkte und Dienstleistungen" präsentiert die Online Open Lecture: "Neuroökonomie - Emotionales Verkaufen - Limbic Selling".

Dr. Pablo Peyrolón erklärt dabei, dass Wünsche, Ängste und Neigungen exemplarische Emotionen sind, die uns leiten und dem limbischen System entspringen.

Die Teilnehmer*innen erfuhren, wie das menschliche Gehirn funktioniert und was Menschen dazu bewegt, Entscheidungen zu treffen. Es wurde auch über jene Mechanismen gesprochen, die dafür verantwortlich sind, das Verhalten von Menschen zu beeinflussen und sie zu Taten zu motivieren. Damit soll schließlich der Verkaufserfolg maximiert werden.


< Alle News