Tag der offenen Tür März 2024


22. März 2024

Tag der offenen Tür, Bachelorstudiengang Wirtschaftsberatung - Erfahrungsberichte von Studentin!

März 2024 To T IM

Im Rahmen des Tag der offenen Tür an der Fachhochschule Wiener Neustadt konnten Interessierte viel über die Inhalte der einzelnen Spezialisierungen des Bachelorstudiengangs Wirtschaftsberatung erfahren. Die Spezialisierung Immobilienmanagement war besonders gut besucht, da hier unsere Studentin Kathrin Gschaider von ihren Erfahrungen aus dem Studienalltag erzählte. Besonders spannend waren ihre Berichte über das verpflichtende Berufspraktikum, welches sie derzeit bei Esterhazy absolviert. Die Interessierten konnten sich davon überzeugen, wie gut die Verknüpfung von Studium und Praxis beim Bachelorstudiengang Wirtschaftsberatung gelingt!


< Alle News