Excellence4Excellence

02. Mai 2022

Im Finale des Exzellenzprogramms auf Burg Lockenhaus lernten unsere besten Master-Studierenden von der Exzellenz etablierter Führungskräfte.

Burg Lockenhaus Le Ex2022

4 Module – 8 Workshops – 23 Top-Studierende.

Das bot das Excellence4Excellence – Wochenende im Leadership-Exzellenzprogramm:

Für die Top-Studierenden der FHWN ging es für diese facettenreiche Workshop-Reihe auf die Burg Lockenhaus. Dabei standen Inputs zu Moral, Netzwerk, Kompetenz, Empathie, aber auch Vision und Struktur auf der Agenda. Das Galadinner im Rittersaal mit Dinner Speech von Martin Kreutner zu „Korruption und Compliance 2.0?“ bildete den perfekten Rahmen zum inspirierenden Austausch, zum Diskutieren, Fachsimpeln, Ideen spinnen und Netzwerken.

Vielen Dank an alle, die dieses Programm durch ihren Erfahrungsschatz so reichhaltig und einmalig werden ließen. Die positive Resonanz bestärkt die Strategie im Leadership Exzellenzprogramm aufs Neue.

Als Abrundung des Leadership Exzellenzprogramms erhalten unsere High Potentials Coachings durch qualifizierte Personen, das auf einer Kompetenzauswertung beruht und einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zu Leader*innen bildet.