Grabner & ihr exzellenter Beitrag

02. Juli 2021

Top-Studierende glänzen im Leadership-Exzellenzprogramm & Magdalena Grabner bei uns am Institut!

Magdalena Grabner

25 exzellente Master-Studierende der FHWN hatten im Leadership-Exzellenzprogramm die Chance, ihre persönlichen und Führungskompetenzen weiterzuentwickeln. Mit außercurricularen Vorträgen, Workshops, Diskussionen und individuellen Coachings - begleitet durch namhafte Expert*innen aus Sport, Wirtschaft, Verwaltung und Kultur - gelang dieses Vorhaben im vergangenen Jahr ausgezeichnet.

Dieser Erfolg konnte u. a. durch die großartige Unterstützung von Magdalena Grabner realisiert werden. Als Studienassistentin am Institut für persönliche Kompetenzentwicklung erlangte sie Einblicke in die Arbeitswelt der Hochschule und in die Forschungstätigkeiten & -infrastruktur und unterstützte so die forschungsbasierte Lehre. Unser Leadership-Exzellenzprogramm profitierte maßgeblich insbesondere von ihren koordinativen und organisatorischen Tätigkeiten. Sie hat damit - parallel zu ihrem Studium an der FHWN - einen besonderen Mehrwert für unsere High Potentials geschaffen.

Wir danken dir, liebe Magdalena, herzlich für deine Mitarbeit und wünschen dir und allen Absolvent*innen des Leadership-Exzellenzprogramms für die Zukunft nur das Allerbeste!

Weitere Infos zum Leadership-Exzellenzprogramm