Herzlich Willkommen Jahrgang 2023

04. Sept. 2023

Wir heißen unseren neuen Jahrgang 2023 des Master Studiums Immobilienmanagement herzlich willkommen!

Foto 2 JG 2023

Am 01.09.2023 war es wieder soweit – der zweite Jahrgang des Masterstudienganges "Immobilienmanagement“ wurde feierlich begrüßt und in Empfang genommen. Rund 30 Student*innen bekamen erste Informationen und Einblicke über ihren Studienalltag.

Als absolutes Highlight bekamen die Student*innen die Möglichkeit, sich mit unseren Kooperationspartner*innen zu verknüpfen. Namhafte Unternehmen wie BDO, Engel & Völkers, TPA und Esterhazy Immobilien stellten sich im Rahmen eines Kickoff-Events inkl. kulinarischer Verpflegung vor.

Wir wünschen unseren Student*innen des Jahrganges 2023 viel Erfolg und einen guten Start!