ImmQu - Award goes FHWN

16. Nov. 2023

Der diesjährige ImmQu-Award geht an die FH Wiener Neustadt!

DSC 2038 2

In diesem Herbst wurde zum zweiten Mal der ImmQu - Award für die beste Masterarbeit an einen Studenten der FH Wiener Neustadt verliehen. Max Laurenz Baschata (im Bild links), frischer Absolvent des Masterstudiengangs "Wirtschaftsberatung und Unternehmensführung", Spezialisierung Immobilienmanagement, konnte Jury und Publikum mit seiner Masterarbeit überzeugen, sich somit gegen seine vier Mit-Finalist*innen von der FH Wien, der TU Wien, der FH Kufstein sowie der Universität für Weiterbildung Krems durchsetzen und die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen. "Dieser Gewinn bestätigt die hohe akademische Qualität des Fachbereichs Immobilienmanagment der FH Wiener Neustadt", berichtet sein Masterarbeitsbetreuer Dr. René Lauck (rechts im Bild).

Die Studiengangsleiterinnen Dr. Sarah Marth und Dr. Alexandra Patloch-Kofer und ihre Teams gratulieren Max Laurenz Baschata sehr herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!

DSC 1961