Masterstudierende bei HR Summit

16. Okt. 2023

Zwei glückliche Gewinnerinnen des Masters Personalmanagement freuten sich über exklusive Ticktes für die HR Summit in der Hofburg!

HR Summit Oktober23

„Finden und Binden“ war das Motto der neunten HR Inside Summit im Oktober, bei der sich unsere FHWN-Student:innen erneut unter interessante Gäste und namhafte Speaker:innen mischen konnten – und das im imperialen Rahmen in der Hofburg.

Mit mehr als 60 Unternehmen und internationalen Speaker:innen wurde zu aktuellen HR-Themen diskutiert. Das Highlight bei dieser Austauschplattform war der Galaabend, an dem die herausragendsten HR-Leistungen prämiert wurden.

Unter den Studierenden des Masterstudiengangs „Personal, Organisation & Strategie“ wurden zwei Tickets verlost. Die glücklichen Gewinnerinnen Alexandra Jankovic und Silke Neubauer freuten sich gemeinsam mit Studiengangsleiterin Julia Ringhofer-Müllner das Event zu besuchen. „Ein rundum gelungenes Event, mit der perfekten Gelegenheit, wichtige Kontakte zu knüpfen“, so Ringhofer-Müllner.

Auch die Gewinnerinnen zeigten sich begeistert: „Für uns zeichnet sich erfolgreiches Lernen durch eine direkte Verknüpfung mit der Praxis aus. Daher ein großes DANKE an die Fachhochschule Wiener Neustadt für die Möglichkeit, interessante Fachinputs, inspirierende Best-Practice-Beispiele und anregende Erfahrungsaustausche auch außerhalb des Hörsaales erfahren zu können!“