Zurück in die Zukunft


21. Apr. 2023

Beim Zukunftsheurigen der FOTEC standen wieder die Themen Technologie, Fortschritt und Digitalisierung im Mittelpunkt.

Zukunftsheuriger

Spätestens durch die erfolgreiche Realisierung des Hauses der Digitalisierung wurden die Weichen für Unternehmen gestellt, um in Niederösterreich stets am Puls der Zeit und fit für die Zukunft zu sein. Der von der FOTEC organisierte Zukunftsheurige, bei dem seit mittlerweile fünf Jahren neue Technologien und die sich daraus ergebenden Chancen und Möglichkeiten mit Expertinnen und Experten diskutiert werden, ist in dabei längst ein fixer Bestandteil der Digitalisierungsstrategie.

Wie schon bei den Veranstaltungen zuvor wurden die Vorträge auch dieses Mal in hybridem Format angeboten. Ob direkt vor Ort im Technologie- und Forschungszentrum Wiener Neustadt oder bequem vor dem eigenen Bildschirm, das Interesse an der Veranstaltung teilzunehmen war riesig. Unter dem bewährten Motto „Digitalisierung im Vormarsch – Chancen und Möglichkeiten digitaler Technologien“ erlebten viele KMU einen Einblick in spannende Themen aus der Digitalisierung.

„Das Format Zukunftsheuriger hat sich bereits bewährt. Unsere Besucher freuen sich über den Wissensaustausch in gemütlicher Atmosphäre und Informationen zum Einsatz digitaler Technologien im eigenen Unternehmen“, so Peter Brandstetter, Projektmanager des „Haus der Digitalisierung“ der ecoplus Digital GmbH.

zur Presseaussendung


< Alle News