SERVICE & INFO

Bachelor Info Day Wieselburg 2022

20. Mai 202215:00 - 17:00
Campus Wieselburg

Besuchen Sie uns vor Ort am Campus Wieselburg und erfahren Sie mehr über unsere beiden Bachelorstudiengänge!

Event study info session 20220202
© FH Wiener Neustadt

Am 20. Mai findet von 15:00 bis 17:00 Uhr der Bachelor Info Day am Campus Wieselburg statt. Wir bieten Ihnen die perfekte Möglichkeit, sich ein Bild über die beiden Bachelorstudiengänge "Nachhaltige Produktion & Kreislaufwirtschaft*" und "Produktmarketing & Projektmanagement", sowie über den Campus zu verschaffen. Studierende berichten live aus ihrem Studienalltag und erzählen über die eigenen Erfahrungen, die sie im Laufe ihres Studiums bereits gemacht haben.

Programmpunkte:

• Welcome
  • Study Insight – Vorstellung Studienprogramme
  • Campus-Tour - Besichtigung des Co-Working Space der Studierenden, des StartUp Centers, des Consumer Science Centers sowie des Innovations-Studios, u.v.m.
  • Q&A – Die Studiengangsleitung und Studierende beantworten offene Fragen

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung gebeten!

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG!

Nach der Anmeldung erhalten Sie per E-Mail die Bestätigung für die Teilnahme am Bachelor Info Day.

Sie wollen sich vorab einen Eindruck vom Campus Wieselburg verschaffen? Hier geht's zur virtuellen Campus Tour.

Bitte beachten Sie die aktuellen Covid-19-Regelungen:

• 3 G Regel
  • in allen Innenräumen ist verpflichtend von allen Personen eine FFP2 Maske zu tragen

Sie können nicht an unserem Bachelor Info Day am 20. Mai teilnehmen?
Kein Problem, weitere Online-Infosessions, Studiengangspräsentationen, u.v.m. finden Sie hier.

* Vorbehaltlich der Akkreditierung durch die AQ Austria

< Alle Events