SERVICE & INFO

Jobmesse mission: SUCCESS 2024

27. Sept. 202410:00 - 14:00
Campus 1 | Nikolaus August Otto-Straße 24, 2700 Wiener Neustadt | Große Aula & Galerie

Ganz nach dem Motto „mission: SUCCESS“ veranstaltet die FH Wiener Neustadt auch 2024 wieder ihre erfolgreiche Recruitingmesse!

20220223 Jobmesse Eventkachel

Auch 2024 heißt es wieder „Jobmesse – mission: SUCCESS“! Die erfolgreiche Recruitingmesse hat sich zu einer der größten am heimischen FH-Sektor entwickelt.

Profitieren Sie von unserer etablierten Karriere-Plattform und führen Sie erfolgreiche Gespräche mit:

Studierenden, die im Rahmen des Bachelor-Studiums Praktika suchen.
• jungen Talenten, die Unternehmenspartner*innen für ihre Bachelor-/Master-Arbeiten suchen und
(angehende) Alumni, die einen beruflichen Ein- oder Umstieg planen.

IHRE VORTEILE ALS AUSSTELLER*IN:
• Messedurchführung mit einem Freitag als Messetag
• Branchenübergreifende Recruiting-Möglichkeiten – keine räumliche Trennung zwischen den Bereichen Wirtschaft, Technik & Gesundheit
• Sie wählen Ihren Wunsch-Standort
• Coffee Lounge während der Messe
• Business Lunch – im Anschluss an die Messe laden wir Sie ab 14:30 Uhr zum Get-Together der Aussteller*innen ein.

Die Anmeldung zur mission: SUCCESS 2024 startet am 7. Mai 2024 um 11 Uhr.

JOBMESSE KOMPAKT - MESSEUNTERLAGEN

TEILNAHMEBEDINGUNGEN