FAKULTÄTSEVENTS

Praxis trifft Wissenschaft

30. Jan. 202409:00 - 31. Jan. 202416:00
Fortbildungsveranstaltung als hybrides Event | FHWN Campus 1 im Hörsaal 1

Praxis trifft Wissenschaft - Winter Edition - jetzt anmelden!

Praxis trifft Wissenschaft
© FHWN

Im Jahr 2017 wurde das Kooperationsprojekt Praxis trifft Wissenschaft" ins Leben gerufen. Der Winter-Jahrgang des Bachelor-Studienganges „Allgemeine Gesundheits- & Krankenpflege“ freut sich sehr, Sie zur Projektpräsentation "Praxis trifft Wissenschaft - Winter Edition" an die Fachhochschule Wiener Neustadt einladen zu dürfen.

Beim Event präsentieren Studierende des 5. Semesters die Antworten auf Fragestellungen, die aus der täglichen Pflegepraxis an uns gesendet wurden. Mit „Praxis trifft Wissenschaft“ wird der Zusammenarbeit zwischen Pflegepraxis und Pflegewissenschaft im Sinne von „Evidence-based Nursing“ eine Bühne gegeben!

Seien Sie gespannt auf die Präsentationen und Ergebnisse, die von zukünftigen Kolleg*innen recherchiert wurden!

Für Pflegeberufe gilt eine Bewertung als Fortbildung im Rahmen von 14 Stunden (7 Stunden je Veranstaltungstag).

Freie Parkmöglichkeiten sind für Veranstaltungsteilnehmer*innen auf unserem Studierendenparkplatz vorhanden (Zufahrt über Nikolaus-August-Otto-Straße).

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Programm Praxis trifft Wissenschaft 2024 - Winter Edition

< Alle Events