Projekt Academic Skills II

08. Aug. 2022

Studierende des Bachelors Business Consultancy International schlüpfen in die Rolle von Forscher*innen & erarbeiten ein Projekt von A-Z.

People g8ba357088 1920

Academic Skills II – Sommersemester 2021 + 2022, Bachelor Business Consultany International (Leitung: Melanie Hense mit Severin Maurer)

Studierende des internationalen Bachelor-Studiengangs Business Consultancy International führen in dieser Lehrveranstaltung in Teams ein Forschungsprojekt durch. So werden aktuellen Themen wie beispielsweise Student Life, Work-Life-Balance und Responsibility qualitativ und quantitativ beleuchtet. Nach der Gestaltung der Interviewleitfäden sowie Fragebögen werden Daten fleißig gesammelt, ausgewertet und schlussendlich die spannenden Ergebnisse im Unterricht präsentiert.