VORTRÄGE

Controllertag 2024

29. Feb. 202413:00 - 01. März 202413:30
Hotel Hilton Vienna Park 1030 Wien, Am Stadtpark 1

Das Jahresforum für Controlling & Financial Leadership!

Networking People
© Adobe iStock

Auch heuer findet wieder der beliebte Controller Tag statt - ein Pflichttermin für alle die im Bereich Controlling & Financial Leadership tätig sind. Das Controller Institut bietet eine spannende Plattform um sich mit Persönlichkeiten aus der Finanz- & Controllingbranche zu vernetzen. Erweitern Sie ihr Fachwissen und informieren Sie sich bei bekannten Top-Speaker*innen die über aktuelle Themen im Rahmen von Round Table-Diskussionen und Keynotes sprechen.

"Auch für Controller*innen im operativen Bereich sowie für Studierende der Felder Controlling & Finance ist diese Tagung eine Bereicherung.", erzählt Dr. Karin Wegenstein - Studiengangsleiterin des Masters Controlling & Business Intelligence.

< Alle Events