VORTRÄGE

Meet us @ RECON 2024

23. Mai 202409:30 - 24. Mai 202414:00
Congress Loipersdorf, Schaffelbadstraße 220, 8282 Bad Loipersdorf

Wir blicken voller Vorfreude auf die 21. Ausgabe der RECON, dem Jahresforum für Finanz-, Rechnungswesen & Controlling.

Recon 0034
© FHWN

Was erwartet Sie auf der RECON 2024?

Über 50 in- und ausländische Top-Referent:innen aus Unternehmen, der Wissenschaft und führenden Beratungshäusern. Zahlreiche Plenums-Sessions mit prominenten Sprecher:innen, Workshops in fünf parallelen Streams, Round Tables und ein attraktives Rahmenprogramm. Großes Augenmerk liegt wie immer auf der Ausgewogenheit von Praxiserfahrungen, Spezialwissen und Theorie bei sämtlichen Themen und Formaten.

Wir vom Master Controlling & Business Intelligence der Fachhochschule Wiener Neustadt sind als Partner mit dabei und es freut uns, Ihnen einen Rabatt von EUR 100 auf Ihre Teilnahme anzubieten. Damit beträgt die Teilnahmegebühr EUR 1.690 (statt EUR 1.790 exkl. MwSt.). Bei Buchung & Zahlung bis inklusive 22. März erhalten Sie zusätzlich EUR 100 Frühbucherbonus. Geben Sie bei der Online-Anmeldung einfach den Code: RECON24_Fachhochschule Wiener Neustadt an.

Hier kommen Sie direkt zum Programm-PDF.

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen vor Ort.

< Alle Events