VORTRÄGE

FH Wiener Neustadt @ RECON 2023

11. Mai 202309:30 - 12. Mai 202313:30
Congresshotel Sonnreich, Schaffelbadstraße 219, 8282 Bad Loipersdorf

Studierende präsentieren zum Thema "Herausforderungen für Arbeitgeber durch Digitalisierung und Fachkräftemangel".

Networking People
© Adobe iStock

Die Konferenz RECON ist der "Place to be" des Jahres für Entscheidungsträger*innen aus den Bereichen Finanz-, Rechnungswesen und Controlling und jährt sich heuer bereits zum 20. Mal. Aufgeteilt auf zwei Tage präsentieren über 50 in- und ausländische Top-Referent*innen wissenswerte Insights aus den Perspektiven der Unternehmen und Wirtschaftsberatung.

Mit dabei ist heuer die Fachhochschule Wiener Neustadt mit einem Vortrag zum Thema "Herausforderungen für Arbeitgeber in der Branche durch Digitalisierung und Fachkräftemangel - aus der Sicht von zwei young Professionals". Moderiert wird dieser Vortrag von Studiengangsleiterin Dr. Karin Wegenstein. Inhaltlich aufbereitet wird der Vortrag von unseren zwei Top-Studierenden Frau Bianca Kühtreiber und Herr Philipp Zusa, aus dem Masterstudiengang Controlling & Business Intelligence.

Dabei wird auf den Wandel der Kompetenzprofile durch digitale Transformation, die Herausforderungen bei der Weiterentwicklung von Teams sowie den Austausch mit jungen Talenten zum Stellenwert der Employer-Attraktivität näher eingegangen.

Unser Vortrag auf der RECON findet am 12. Mai 2023 ab 11:00 Uhr statt.

Hier finden Sie das gesamte Programm der RECON.

< Alle Events